Schönes Haus im Zentrum von Werdohl -verkauft-

59.500 EUR   |   -   |   206m²    |   9 Zimmer 

Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in der Fußgängerzone von Werdohl. Das Gebäude besitzt ein vermietetes Ladengeschäft mit 75m², eine vermietete Einliegerwohnung mit 55m² und eine derzeit selbst genutzte Wohnung mit 76m². Im EG des Hauses befindet sich außer dem Ladenlokal noch eine Werkstatt mit 18m², sowie ein Lager mit 12m².
Die Immobilie wurde 1999 umfangreich renoviert. Dabei wurden alle alten Fenster und Schaufenster gegen neue Holzfenster mit hohem Dämmwert ausgetauscht. Das Ladenlokal wurde ebenfalls saniert und neue Laden- und Haustüren eingebaut.
Die komplette Elektrik wurde sowohl in der Einliegerwohnung, als auch im Ladenlokal erneuert und die Böden und Wände saniert.

Das Gebäude wird mit einer zentralen Gasheizanlage beheizt. Alle Wohneinheiten besitzen einen Wärmemengenzähler, worüber die Heizkosten exakt abgerechnet werden. Die ehemalige Werkstatt, wo sich auch die Heiztherme befindet, wurde komplett geräumt und kann als Waschküche oder Hobbyraum genutzt werden.
Über ein Zimmer im ausgebauten Dachboden gelangt man auf eine südlich ausgerichtete Terrasse.

Die Immobilie eignet sich sowohl für Anleger, als auch für Eigennutzer.
Derzeit ist das Ladenlokal mit Nebenkosten für 645€ und die Einliegerwohnung mit 383€ vermietet. Die Mieteinnahmen tragen die Betriebskosten, sowie die Instandhaltung des Gebäudes.

 

Wir weisen daraufhin, dass sich alle Angaben auf die Aussagen des Eigentümers stützen und keine Gewähr übernommen werden kann.

 

Angebots-ID: V1015
Kaufpreis: 59.500 EUR
Gesamtmiete: 1.028 EUR
Zimmer: 9
Wohnfläche: 206 m²
Grundstücksfläche: 115 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1880
Letzte Renovierung: 1999
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 212,6 kWh
Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Energieeffizienzklasse: G
TerrasseWaschkücheDachboden

58791, Werdohl
Deutschland